Wir sind Reuth

Robert-Bosch-Straße 16
56276 Großmaischeid

Mo-Fr 08:00-17:00 h

+49 2689 9868-0

Über Reuth GmbH

Im Bereich Werkzeugbau, Formenbau und Sondermaschinenbau können Sie sich immer auf uns verlassen.

Denn schon seit fünf Jahrzehnten sind wir erfolgreich und mit Passion für unsere Kunden tätig.

Folgen Sie Uns
 

Zahlen des zweiten Halbjahr 2021

Zahlen des zweiten Halbjahr 2021

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir in den letzten Monaten 19 Spritzgußformen fertiggestellt haben. Insgesamt haben wir 96 Projekte abgeschlossen und dabei 15 Tonnen Stahl verarbeitet.

Dabei entstanden 49 Tonnen CO2, die zu 100% kompensiert wurden. Wir haben zwei zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Qualität und Service bieten können.

Unsere Investitionen in erneuerbare Energien und die Reduzierung unserer CO2-Emissionen sind nur einige der Schritte, die wir unternehmen, um unsere Umweltbelastung zu minimieren.