Robert-Bosch-Straße 16
56276 Großmaischeid

Mo-Fr 08:00-17:00 h

+49 2689 9868-0

Über Reuth GmbH

Im Bereich Werkzeugbau, Formenbau und Sondermaschinenbau können Sie sich immer auf uns verlassen.

Denn schon seit fünf Jahrzehnten sind wir erfolgreich und mit Passion für unsere Kunden tätig.

Folgen Sie Uns
 

Presse

presse

Feb 2018
Die sich selbst optimierende Fertigung

Die sich selbst optimierende Fertigung

Künstliche neuronale Netze in der Produktion: wie die 5-Achs-Fräsbearbeitung lernt, sich selbst zu optimieren. Im Projekt `Opti Wear` wird mithilfe einer Simulations-Software das 5-Achs-Fräsen weiterentwickelt, um den Verschleiß des Fräskopfs zu reduzieren.
Presse Bericht ansehen

Jan 2018
Reuth Pressetext

Struktur für schlanke Prozesse

Binnen fünf Jahren gelang es dem Formenbau Reuth, die Philosophie des Lean-Management konsequent in allen Bereichen umzusetzen. Seither wurde die Belegschaft von 30 auf 48 Mitarbeiter erweitert, und der Umsatz is stetig gestiegen. Mit ausschlaggebend für die erfolgreiche Umsetzung war ERP-System Segoni.Futur.

Presse Bericht ansehen

Sep 2013
Reuth Pressetext

Politiker erkundet Unternehmen

Erwin Rüddel (CDU) zu Gast bei Reuth in Großmaischeid.

Der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Böhm konnte zu einem informativen Gedankenaustausch den CDU-Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel sowie den Vorstand des CDU-Ortsverbandes Großmaischeid in seinem Unternehmen begrüßen.

 

Pressebericht ansehen

Mai 2013
Reuth Pressetext

Kontinuität unter neuer Leitung

Werkzeugmachermeister Stefan Böhm für „Pioniergeist 2013“ nominiert.

Mut, kreativität  und Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit Leidenschaft – diese Eigenschaften sind für den Start in die Selbständigkeit unerlässlich. Unabhängig davon, ob es sich um eine Neugründung oder die Übernahme eines Unternehmens handelt.

 

Pressebericht ansehen