Wir sind Reuth

Robert-Bosch-Straße 16
56276 Großmaischeid

Mo-Fr 08:00-17:00 h

+49 2689 9868-0

Über Reuth GmbH

Im Bereich Werkzeugbau, Formenbau und Sondermaschinenbau können Sie sich immer auf uns verlassen.

Denn schon seit fünf Jahrzehnten sind wir erfolgreich und mit Passion für unsere Kunden tätig.

Folgen Sie Uns
 

Zahlen des ersten Halbjahr 2021

Zahlen des ersten Halbjahr 2021

In den vergangenen zwölf Monaten haben wir 22 Spritzgussformen produziert und 85 Projekte realisiert. Insgesamt haben wir 7 Tonnen Stahl verarbeitet und dabei 46 Tonnen CO2 emittiert. Diese Emissionen wurden zu 100% kompensiert. Durch unsere Arbeit haben wir es geschafft, einen zusätzlichen Mitarbeiter einzustellen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Stahl verarbeiten und noch mehr Tonnen CO2 kompensieren können.

Dabei wollen wir auch weiterhin unseren Ruf als besonders nachhaltige Stahlproduzentin ausbauen und die Lebensqualität in unseren Anlagen und in der Umwelt verbessern.