Wir sind Reuth

Robert-Bosch-Straße 16
56276 Großmaischeid

Mo-Fr 08:00-17:00 h

+49 2689 9868-0

Über Reuth GmbH

Im Bereich Werkzeugbau, Formenbau und Sondermaschinenbau können Sie sich immer auf uns verlassen.

Denn schon seit fünf Jahrzehnten sind wir erfolgreich und mit Passion für unsere Kunden tätig.

Folgen Sie Uns
 

Erweiterung Spritzguss Technicum

Erweiterung Spritzguss Technicum

Wir haben die dritte Arburg im Bunde. Mit der 420 S können wir nun mehr Kunden bedienen und sind sehr zuversichtlich, dass wir auch weiterhin erfolgreich sein werden. Dies ist ein großer Schritt für uns und wir sind sehr stolz auf unseren Erfolg.

Mit einer Schließkraft von 80 t und einem Holmabstand von 420 x 420 mm können wir die Lücke zwischen unserer Arburg 370 und 720 schließen. Dies ermöglicht uns eine flexible Produktion und eine höhere Effizienz. Durch die Automatisierung können wir auch komplexe Aufgaben einfach und schnell erledigen.