Wir sind Reuth

Robert-Bosch-Straße 16
56276 Großmaischeid

Mo-Fr 08:00-17:00 h

+49 2689 9868-0

Über Reuth GmbH

Im Bereich Werkzeugbau, Formenbau und Sondermaschinenbau können Sie sich immer auf uns verlassen.

Denn schon seit fünf Jahrzehnten sind wir erfolgreich und mit Passion für unsere Kunden tätig.

Folgen Sie Uns
 

Zahlen des ersten Halbjahr 2022

Zahlen des ersten Halbjahr 2022

In den ersten sechs Monaten des Jahres 2022 werden wir unsere Fertigungskapazität um 8% erhöhen. Dies wird durch die Herstellung von 26 Spritzgußformen, die Verarbeitung von 108 Projekten und die Verarbeitung von 21 Tonnen Stahl erreicht. Dabei entstanden 44 Tonnen Co2, die zu 100% kompensiert wurden. Das ist eine große Menge an Co2, die komplett kompensiert wurde.

Zusätzlich wurden 3 Mitarbeiter eingestellt, um die erhöhte Nachfrage zu bedienen. Durch die erweiterten Kapazitäten konnte die Qualität der Produkte weiter erhöht werden. Die Kunden waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.